Senior Consultant (m/w)

GKM-recruitment AG

Consulting

Personalarbeit

Senior Consultant (m/w) GKM-recruitment AG München Sie steigen direkt in eines der nationalen oder internationalen Kundenprojekte ein. Ihre Aufgaben umfassen die Materialgruppen- und Beschaffunfungsmarktanalysen sowie die Analyse der Prozess- und Organisationsstrukturen. Sie entwickeln.

Unser Mandant Ist Eine International Tätige Unternehmensberatung Die Sich Auf Einkauf Und Supply Chain Management Spezialisiert Hat Mit über 130 Mitarbeitern Weltweit Zehn Niederlassungen Und Eigener Sourcing-technologie Zählt Das Unternehmen Zu Europas Führenden Consulting Unternehmen In Diesem Bereich Internationale Konzerne Und Führende Mittelständler Aus Industrie Und Handel Zählen Ebenso Zu Den Kunden Wie Die Weltweit Größten Private Equity Unternehmen Auf Grund Des Wachstums Suchen Wir Einen Senior Consultant Für Den Standort München Senior Consultant M/w München Ref-nr: Demsc1433 Sie Steigen Direkt In Eines Der Nationalen Oder Internationalen Kundenprojekte Ein Ihre Aufgaben Umfassen Die Materialgruppen- Und Beschaffunfungsmarktanalysen Sowie Die Analyse Der Prozess- Und Organisationsstrukturen Sie Entwickeln Sourcing-strategien Und Steigern Für Ihren Kunden Die Effizienz Entlang Der Supply Chain Zudem Sind Sie An Der Umsetzung Ihrer Strategien Beteiligt Sie Führen Ausschreibungsprozesse Durch Und Werten Diese Aus Sie Bereiten Lieferantenverhandlungen Vor Und Führen Diese Durch Für Ihren Kunden Erstellen Sie Entscheidungsgrundlagen Und Präsentieren Die Ergebnisse Sie übernehmen Verantwortung Im Team Und Für Die Ergebnisse Gegenüber Ihrem Kunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (bwl/vwl/wirtschaftingenieur) Und Erfahrungen Im Bereich Supply Chain Management Einkauf Oder Aus Der Unternehmensberatung Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Spaß An Der Lösung Komplexer Sachverhalte Hohe Soziale Kompetenz Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Sehr Gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil) Erfahrung Im Umgang Mit Ms-excel Sowie Den übrigen Microsoft-office-anwendungen Ihre Vorteile: Es Erwartet Sie Ein Wachstumsorientiertes Unternehmen Mit Anspruchsvollen Projekten Bei Internationalen Konzernen Und Führenden Mittelstandskunden Eine Organisation Mit Flachen Strukturen Und Hierarchien Bietet Ihnen Schnelle Entscheidungswege Und Vielseitge Gestaltungsmöglichkeiten Sodass Sie Auch Ihre Beruflichen Und Persönlichen Ziele Verwirklichen Können Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bitte Ausschließlich Per E-mail) An: Maximilianschymanski@com   Herr Maximilian Schymanski Managing Partner Süd Landsberger Str 302 D-80687 München Tel 089-90405676 Fax 089-90405066 Maximilianschymanski@com Http://wwwcom       drucken       fenster Schliessen Senior Consultant (m/w) Sie Steigen Direkt In Eines Der Nationalen Oder Internationalen Kundenprojekte Ein Ihre Aufgaben Umfassen Die Materialgruppen- Und Beschaffunfungsmarktanalysen Sowie Die Analyse Der Prozess- Und Organisationsstrukturen Sie Entwickeln München

Acquisition Account Manager - Vertrieb Telekommunikationslösungen (m/w)
   GKM-recruitment AG (Frankfurt am Main)

Acquisition Account Manager - Vertrieb Telekommunikationslösungen (m/w)
   GKM-recruitment AG (deutschlandweit)

Channel Account Manager (m/w)
   GKM-recruitment AG (München)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Puschendorf)

Elektrotechnik oder Schlosser oder Installateur oder artverwandte Berufe (m/w/d)
   Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft (Neuenhaus)